Im Landratsamt Weilheim-Schongau, Jobcenter Weilheim-Schongau, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Vollzeitstelle (Dienstort: 82362 Weilheim) zu besetzen:
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Leistungen nach dem SGB II
Kennziffer 2025-08 JobC-L
Das Jobcenter Weilheim-Schongau wurde als gemeinsame Einrichtung des Landkreises und der Agentur für Arbeit mit dem Ziel eingerichtet, erwerbsfähige Hilfebedürftige bei der Aufnahme oder Beibehaltung einer Erwerbstätigkeit zu unterstützen und deren Lebensunterhalt zu sichern.
Arbeitgeber bzw. Dienstherr ist der Landkreis Weilheim-Schongau.
IHRE AUFGABEN
Wenn Sie sich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe wünschen und Teil unseres kollegialen und hochmotivierten Teams werden wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
IHR PROFIL
UNSER ANGEBOT
Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen:
fachlich: Herr Hentschke, Tel.: 0881/991-911 bzw. Herr Riediger, Tel.: 0881/991-700
zum Bewerbungsverfahren: Herr Laubenbacher, Tel.: 0881/681-1466
Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung unser Online-Bewerbungsverfahren unter https://www.mein-check-in.de/weilheim-schongau/stellenangebote. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 12.09.2025.