Ihre Qualifikation:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten, haben den Beschäftigungslehrgang I absolviert, oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Bauwesen
- Sie sind freundlich, flexibel, haben eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an selbständiger Arbeit
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, GIS)
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Die Stelle bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bauamt sowohl im Büro als auch im Außendienst, wie z.B.
Unterstützung der Bauamtsleitung
- bei gemeindlichen Hoch- und Tiefbauprojekten
- im Bereich Gebäudeunterhalt
- im Bereich Gewässerunterhalt/Hochwasserschutz
- bei Förderanträgen für kleinere Bauprojekte
- Einmessungen (Straßenentwässerung)
- Kommunale Wärmeplanung
- Breitbandausbau
- Abrechnung der Herstellungsbeiträge für unseren Abwasserverband Obere Leiblach sowie für den Zweckverband Wasserversorgung Heimenkirch
- Digitalisierung im Bauamt
Was bieten wir?
- Sehr gutes Arbeitsklima und kameradschaftliches Miteinander
- Interessantes, eigenständiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
- Tarifliche Beschäftigung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVÖD) mit Leistungsentgelt, zusätzlicher Altersversorgung, Sachbezugskarte
- Eingruppierung entsprechend Ihrer persönlichen Qualifikation
- Unbefristeter und krisensicherer Arbeitsplatz mit 25 Wochenstunden
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse) an den:
Markt Heimenkirch
Bürgermeister Markus Reichart
Lindauer Straße 2
88178 Heimenkirch
Gerne auch per Mail direkt an: bewerbung@heimenkirch.de
Fachliche Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Bauamtsleitung Patricia Schwarz unter Telefon 08381/805-26 oder patricia.schwarz@heimenkirch.de.
Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen gerne Geschäftsleiter Anton Volkwein unter 08381/805-20 oder anton.volkwein@heimenkirch.de zur Verfügung.