2023-09-01T09:27:30+02:00

Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) MVZ

Ausbildung

MITEINANDER NEUE WEGE GEHEN

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Du hast einen Mittelschulabschluss oder die Mittlere Reife
  • Du bist aufgeschlossen und freundlich
  • Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und begeisterst uns mit Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit

DEINE AUSBILDUNG:

  • Ausbildung in unseren Medizinischen Versorgungszentren in Zwiesel, Viechtach und Regen
  • Theoretische Ausbildung an der Mathias-von-Flurl Schule, staatliche Berufsschule II in Straubing
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Alle Benefits & Vorteile findest du hier https://jobs.arberlandkliniken.de/ausbildung/

Ausbildungsbeginn: 01.09.2024

Und, bist du neugierig geworden? Dann meld dich doch, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

https:://jobs.arberlandkliniken.de/#Bewerben

Kontakt:

MVZ Arberland
Andreas Probst
Zwieseler Straße 15
94209 Regen
Tel.: +49 9921 960 967 19
E-Mail: andreas.probst@mvz-arberland.de

Stellenanbieter

Arberlandkliniken
Arberlandstraße 1
94227 Zwiesel

Vertragsart

befristet, Option unbefristet

Arbeitszeitanteil

Vollzeit

Tätigkeitsgebiet

Gesundheit / Pflege

Dienstverhältnis

Ausbildung

Standort

Arberlandkliniken
Arberlandstraße 1
94227 Zwiesel
Bayern