Freuen Sie sich auf vielseitige und interessante Aufgaben. Bringen Sie sich ein in unser Team und leisten Sie mit uns einen wichtigen Beitrag zum Gemeinwohl im öffentlichen Dienst, verbunden mit einem sicheren Arbeitsplatz und weiteren guten Zukunftsperspektiven.
Bei der Stadt Memmingen ist im Bereich Ausländeramt zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle in Vollzeit als
Mitarbeiter/in für Hausmeisteraufgaben (m/w/d)
Entgeltgruppe 6 TVöD, Betriebsrente
Vollzeit / Teilzeitfähig mit mind. 30 Std./Woche
zu besetzen.
Zu den Aufgaben der/s Mitarbeiters/in gehört insbesondere die Unterstützung der Verwaltung bei der Bewirtschaftung von Unterkünften für Flüchtlinge (Bedienung Haustechnik, kleinere Reparatur- und Instandhaltungsaufgaben, Beauftragung und Überwachung von Handwerkern, Lagerhaltung, Einkauf und Verteilung von Verbrauchsmaterialien, Entgegennahme und Aufbau von Möbel- und sonstigen Materiallieferungen etc.).
Voraussetzungen für die Übertragung der Stelle sind
Wir bieten
Es wird gebeten, diese Ausschreibung auch an interessierte externe Bewerber/innen aus dem Familien- und Bekanntenkreis weiter zu geben.
Die Stadt Memmingen hat sich verpflichtet, bei Stellenbesetzungen die Aufgaben aus dem SGB IX und dem Bayerischen Gleichstellungsgesetz in besonderem Maße zu erfüllen.
Bewerbungen können bis spätestens 16.11.2025 eingereicht werden an:
Stadt Memmingen, Personalamt, Marktplatz 1, 87700 Memmingen
oder
per Datentransfer ausschließlich im pdf-Format über
https://datentransfer.memmingen.de/submit/personalamt
Für Fragen zur Beschäftigung wenden Sie sich bitte an Herrn Wiest (Tel. 08331/850-1301). Fachliche Informationen erhalten Sie bei Herrn Köhn (Tel. 08331/850-2200).